Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Enlive Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » Bewerbungen » Hrafyra - Druid
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 35567
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Hrafy

220

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Sep 10, 2019 20:33  Titel:  Hrafyra - Druid Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grüße zusammen,
ich bewerbe mich hiermit bei euch in der Gilde!

Welche Klasse/Rasse wollt Ihr Spielen ?
Druid / NE, Level 54

Welche Berufe hast du und wie hoch ist der momentane Skill ?
Mining (250), Enchanting (238)
Später wahrscheinlich Wechsel auf Engi.

Bist du im besitz seltener Rezepte ?
Nein

Hast du alle Prequests fertig (MC/Ony)?
Noch keine Attunements bis jetzt, werden aber bis zum Wochenende gemacht.

Wie bist du geskillt z.B (31/20/0). oder verlink uns deinen Spec:
Momentan Feral (Levelbuild). Später würde ich Feral-Hybrid priorisieren (https://classic.wowhead.com/talent-calc/druid/014005301-5000521323202151-05), um sowohl als OT als auch als DD im Raid spielen zu können.
Wäre auch bereit als Heal zu spielen, falls Feral bereits aktiv besetzt ist.


Welche Raidaddons nutzt du ?
DBM, OTM, Healbot

Wie schätzt du deine Bereitschaft ein (Raidbeteiligung und Hilfe außerhalb von Raids) ?
Bin sehr aktiv also würde ich min. 90% Raidbeteiligung anstreben. Auch außerhalb von Raids bin ich bereit Rezepte, Mats etc zu farmen.

Warst du schon vorher in anderen Gilden, wenn ja in welchen ?
Hier in Classic war ich nur in Eiswind.

Was war dein Grund deine vorherige Gilde zu verlassen ?
Keine aktive Raidgilde, ist ein Zusammenschluss von bekannten Spielern (U.a. auch Kyria und Shiquu).

Was sind deine stärken und deine schwächen, warum sollte Enlive dich rekrutieren ?

-Geduldiger Typ
-Hilfsbereit
-Aktiv

Bist du im bestitzt eines Funktionfähigen Headsets und nutzt dieses auch aktiv ?
Jop

Bist du im besitzt einer stabilen und ausreichend schnellen Internetverbindung?
Auch das.

Wie alt bist du ?
29

Wie schätzt du deine Raiderfahrung bis jetzt ein, wie ist dein aktueller Stand ?
Bezüglich Classic BWL in Retail gecleart, Raidbosse bis AQ bekannt

Erzähl uns was über dich:
Mein Name ist Rene, wohne in Soest und bin aktuell Student für Bauingenieurwesen. Bin Zocker seit fast 17 Jahren und hab Bock Classic mit euch zu rocken.


Falls ihr noch Fragen habt, haut mich einfach ingame an für Discord / TS3.

Grüße Rene


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen