Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Enlive Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » Bewerbungen » Bewerbung Hunter
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 5764
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Maletisiia
Gast

70

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So Aug 11, 2019 13:12  Titel:  Bewerbung Hunter Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welche Klasse/Rasse wollt Ihr Spielen ?
Hunter/Dwarf

Welche Berufe hast du und wie hoch ist der momentane Skill ?
Ich plane für den Anfag zwei Sammelberufe. Später wird es Ingi + KK

Bist du im besitz seltener Rezepte ?
n/a

Hast du alle Prequests fertig (MC/Ony)?
Werden auf 60 früh in Angriff genommen.

Wie bist du geskillt z.B (31/20/0). oder verlink uns deinen Spec:
Raidtauglich

Welche Raidaddons nutzt du ?
Weak Aura, DBM, Swing Timer, DMG meter und KTM

Wie schätzt du deine Bereitschaft ein (Raidbeteiligung und Hilfe außerhalb von Raids) ?
Ich werde Classic als Hauptspiel spielen. Daher wird mein Engagement auch außerhalb von Raid reichlich vorhanden sein.

Warst du schon vorher in anderen Gilden, wenn ja in welchen ?
Ich war von Classic bis Cata in mehreren Gilden als Raider und Raidleitung aktiv.

Was war dein Grund deine vorherige Gilde zu verlassen ?
TBC - Gilde hat sich in Sunwell aufgelöst. Cataclysm - Gilde hat sich mit einer anderen Gilde zusammengeschlossen.

Was sind deine stärken und deine schwächen, warum sollte Enlive dich rekrutieren ?
Stärken: Kritikfähig und immer bemüht das beste aus mir raus zu holen.
Schwächen: Manchmal ungeduldig ;-)

Bist du im bestitzt eines Funktionfähigen Headsets und nutzt dieses auch aktiv ?
Ja

Bist du im besitzt einer stabilen und ausreichend schnellen Internetverbindung?
Ja

Wie alt bist du ?
29 Jahre alt.

Wie schätzt du deine Raiderfahrung bis jetzt ein , wie ist dein aktueller stand ?
Ich habe den Classic Content und TBC Content komplett gesehen und auch in späteren Addons viel geraidet. Ich bin gut vorbereitet!

Erzähl uns was über dich:
Ich bin Christoph, 29 Jahre jung und studierter Mathematiker. Auf Classic freue ich mich seit geraumer Zeit und bin schon feuer und flamme den alten Content neu zu erleben.
Über die Jahre hat sich bei ein gesunde Raiderfahrung angesammelt, die ich jetzt für Classic (erneut) nutzen möchte. Da ich inzwischen Berufstätig bin möchte ich meine Zeit in WoW so Sinnvoll wie möglich nutzen und das meiste herausholen. Die Gilde Enlive scheint mir genau das bieten zu können!

Hier kannst du noch gerne alles andere mitteilen und fragen an uns stellen:
Ich würde mich freuen weitere Details in einem persönlichen Gespräch zu besprechen.
Discord: Maletisiia#8337


 


Enux

Gildenleitung

 Shiva

73

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So Aug 11, 2019 22:43  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für deine Bewerbung, wir melden uns bald zurück.

Gruß

Enlive Gildenleitung


 


Maletisiia
Gast

74

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo Aug 12, 2019 11:37  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, bitte die Bewerbung canceln. Ich ziehe sie hiermit zurück.

Danke und Grüße


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen