Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Enlive Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » Bewerbungen » [Aufgenommen 1 ] Tetsuo
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 5735
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Tetsuo
Gast

75

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Aug 13, 2019 01:20  Titel:  [Aufgenommen 1 ] Tetsuo Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bewerbung

Tetsuo @ Lucifron
Level 1



  • Welche Klasse/Rasse wollt Ihr Spielen ?
    Mage oder WL/Gnome

  • Welche Berufe hast du und wie hoch ist der momentane Skill ?
    Herb + Tailoring

  • Bist du im besitz seltener Rezepte ?
    -

  • Hast du alle Prequests fertig (MC/Ony)?
    Schnellstmöglich

  • Wie bist du geskillt z.B (31/20/0). oder verlink uns deinen Spec:
    Mage (31/0/20 alt. Winters Chill)
    WL (9/21/21)


  • Welche Raidaddons nutzt du ?
    Weakauras, Threatmeter, Details, DBM, GTFO..

  • Wie schätzt du deine Bereitschaft ein (Raidbeteiligung und Hilfe außerhalb von Raids) ?
    Sehr Hoch. Ich bin Student und habe viel Freizeit ;) besonders die ersten 4 Wochen nach release.

  • Warst du schon vorher in anderen Gilden, wenn ja in welchen ?
    Ich habe einen Gildenspot, bin aber nicht ganz zufrieden damit.

  • Was war dein Grund deine vorherige Gilde zu verlassen ?
    Sehr autoritär was außergildenliche Aktivitäten angeht (bspw. wo und wann PvP erlaubt ist). Das scheint sich auch schon im Gildenklima wieder zu spiegeln.


  • Was sind deine stärken und deine schwächen, warum sollte Enlive dich rekrutieren ?
    +
    Viel Zeit
    Viel Motivation
    kompetitiv im Charakter aber nicht toxic
    Flexibel (auch in der Klassenwahl)

    -
    Wenig Classic Erfahrung vorzuweisen


  • Bist du im bestitzt eines Funktionfähigen Headsets und nutzt dieses auch aktiv ?
    gutes Mikro + Kopfhörer

  • Bist du im besitzt einer stabilen und ausreichend schnellen Internetverbindung?
    100k

  • Wie alt bist du ?
    22

  • Wie schätzt du deine Raiderfahrung bis jetzt ein , wie ist dein aktueller stand ?
    Einige Tiers aktiv geraided (meist aber nur die ersten Expansion Tiers). Zwischen gutes Heroic und unteres Mythic niveau. Prinzipiell wäre ich jemand, der auch baseline Mythic raiden würde und kann. Leider sind meine Gilden aber daran oft zu Bruch gegangen, da dann nur 20% des Kaders dazu fähig und/oder willig waren.

  • Erzähl uns was über dich:
    Hi! Ich bin Nico und studiere im Moment (noch) BWL in NRW. Seit Announcement bin ich scharf auf Progress in einem gesunden Gildenklima. Auch wenn ich erst in 3.2 angefangen habe, hatte ich immer ein Herz für den alten Vanilla Content. Ich wollte aber nie so viel Zeit in einen Private Server investieren, da der Gedanke, dass am nächsten Tag hunderte Stunden weg sein könnten, mich immer sehr abgeschreckt hat. Das ist dann ab dem 27. August nicht mehr der Fall und somit bin ich bereit für commitment ;)

    Nach außen bin ich ganz entspannt und selten frustriert.


  • Hier kannst du noch gerne alles andere mitteilen und fragen an uns stellen:
    Wie oben gesagt bin ich flexibel was die Klassenwahl angeht. Persönliche präferenz wäre: S: Mage/WL A: War/Priest/Rogue B: Paladin C: Druid/Hunter

  • Anmerkungen
    niced#2431



 


Enux

Gildenleitung

 Shiva

76

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Aug 13, 2019 01:33  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für deine Bewerbung, wir melden uns bald zurück.

Gruß

Enlive Gildenleitung


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen