Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Enlive Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » Bewerbungen » Bewerbung Fury Kyria
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 131254
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Kyria

217

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Sep 10, 2019 19:32  Titel:  Bewerbung Fury Kyria Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

ich spiele einen Fury Warri namens Kyria bin aktuell level 54 und am Wochenende 60.

Welche Klasse/Rasse wollt Ihr Spielen ?
Human Warri

Welche Berufe hast du und wie hoch ist der momentane Skill ?
Skinning 300 / Mining 274
Spätere Berufe: herbalism / engi

Bist du im besitz seltener Rezepte ?
nope

Hast du alle Prequests fertig (MC/Ony)?
Ony bis Escort, Mc noch nicht

Beides wird heute in einem BRD Quest Run erledigt.

Wie bist du geskillt z.B (31/20/0). oder verlink uns deinen Spec:
Raid spec:
https://classic.wowhead.com/talent-calc/warrior/20305020302-05050005525010051

Evtl. nur 4/5 Improved Battleshout und noch einen Punkt in Piercing Howl (spätestens bei Gluth... Very Happy)

Welche Raidaddons nutzt du ?
Omen, DBM, Interruptor, TankBuddy, oRA2

Wie schätzt du deine Bereitschaft ein (Raidbeteiligung und Hilfe außerhalb von Raids) ?
Bin jeden Tag online, war und bin immer bereit dungeons zu grinden, um den Raid zu verbessern.
(habe mehr als 40 Stunden playtime in irgendwelchen Höhlen in Silithus verbracht, damit ein Guildmate scarab lord wird... ich denke das sagt alles Very Happy )
Auf jeden Fall über 90% raid attandance!

Warst du schon vorher in anderen Gilden, wenn ja in welchen ?
Zuletzt auf Elysium Nighthafen

Was war dein Grund deine vorherige Gilde zu verlassen ?
Gilde ist zu Elysium TBC gewechselt

Was sind deine stärken und deine schwächen, warum sollte Enlive dich rekrutieren ?
Pro:
-Kein drama queen
-mehrere Jahre Warri auf P-Servern gespielt
-hilfsbereit mit quests, klassenfragen und consumesfragen
-meistens gut gelaunt

Contra:
-angepisst wenn sich Leute durch Raids carryn lassen

Bist du im bestitzt eines Funktionfähigen Headsets und nutzt dieses auch aktiv ?
logo

Bist du im besitzt einer stabilen und ausreichend schnellen Internetverbindung?
400k Leitung und VPN auf der Arbeit um das AH zu checken Very Happy

Wie alt bist du ?
29

Wie schätzt du deine Raiderfahrung bis jetzt ein , wie ist dein aktueller stand ?
Retail Classic: AQ40 bis Twins
P-Server Classic: jeder Raidboss (incl. Worldbosse und Scarab Lord Event)

Erzähl uns was über dich:
Ich heiße Jonas, bin 29 Jahre alt, komme aus Hessen und arbeite als ITler im Krankenhaus. Ich spiele seit release mit Unterbrechungen WoW und habe mit MOP komplett mit Retail aufgehört. Seitdem habe ich auf verschiedenen P-Servern gespielt.

Anmerkungen
Solltet ihr noch fragen haben sagt einfach bescheid, dann komme ich ins TS/Discord oder whatever Very Happy


LG Jonas


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen